1.000 Halbmarathons

Überraschung! Ich bin mittlerweile 1.000 Halbmarathons gelaufen. Das verdient einen passenden Countdown, der im Blogeintrag zu lesen ist. Weiterlesen...

Aktueller Kilometerstand und Motivation

Beim Laufen läuft’s gerade rund: Ich habe schon vor über einer Woche die Marke von 6.000 Kilometern in diesem Kalenderjahr überschritten. Hier gibt es keine Klagen, ganz im Gegenteil, da ich sogar einige sehr schnelle Läufe in den letzten Tagen hatte. In der Arbeit begann dieses Schuljahr mit einem akuten Mangel an Motivation, da mir ganz klar vor Augen geführt wurde, dass sich meine Mehrarbeit der vergangenen 20 Jahre nicht ausgezahlt hatte. Also lasse ich sie jetzt sein, was mir mehr Zeit zur freien Verwendung verschafft. Mehr dazu im Blog-Eintrag… Weiterlesen...

Diese Seite sammelt keine privaten Daten.