Sebastian Hahn

Nur ein paar Schnipsel von mir...

Gelesen: „Das Spiel“ von Stephen King

Wie schon bei meinem Blog-Eintrag zu „Dolores“ erwähnt, ist der Roman mit einem anderen an einer zentralen Stelle eng verknüpft, diesen musste ich dann also gleich noch lesen. Es handelte sich um „Das Spiel“ von Stephen King. Hier berichte ich von meinem Leseerlebnis und diversen interessanten Verknüpfungen. Weiterlesen...

Gehört: „Doctor Sleep“ von Stephen King

Vor ein paar Tagen habe ich das Hörbuch von „Doctor Sleep“ von Stephen King (gelesen vom wie immer unschlagbaren David Nathan) durchgehört, was mir, da es bereits zum zweiten Mal soweit war, immer noch ein großes Vergnügen bereitete. In diesem Blog-Artikel erzähle ich vom Buch und seinem Vorgänger („Shining“), ohne allerdings zu spoilern, versprochen! Weiterlesen...