Konzert mit dem Ostalb Jazz Orchestra am 5. November 2023

Heute mache ich Werbung für ein Konzert, an dem ich mitwirke. Seit 2018 bin ich der 1. Vorstand der Jazzinitiative Ellwangen e.V., die unter dem Namen Ostalb Jazz Orchestra regelmäßig Jazz-Konzerte veranstaltet (hier). Bislang haben wir fast ausschließlich in und um Ellwangen gespielt, in diesem Jahr gab es schon einen Auftritt in Heubach (hier) – und nun wagen wir den Sprung nach Aalen.

Am Sonntag, den 5. November 2023, treten wir um 17:00 Uhr (Einlass ab 16:30 Uhr) im Kulturbahnhof Aalen auf. Der Saal ist nicht zu groß, daher werden wir mit „Natursound“ spielen, d.h. bis auf die Sängerinnen und Sänger und Teile der Rhythmusgruppe (E-Bass, E-Gitarre, E-Piano) spielen wir ohne Verstärkung. Auf dem Programm stehen ca. zwei Stunden Swing, Latin Jazz, Soul und Funk aus allen Teilen der Welt, den wir eigenhändig auf der Ostalb für unser Publikum spielen.

Eintrittskarten gibt es bei MusikA (hier, Telefon: 07361-55810 bzw. E-Mail) in Aalen und Musik Bader (hier, Telefon: 07961-53455 bzw. E-Mail) in Ellwangen zum Preis von 15 € (ermäßigt: 8 €).

OJO Poster für das Konzert im November 2023

Vielen Dank an unsere Sponsoren, ohne die ein solches Konzert nur schwer zu stemmen wäre:




Diese Seite sammelt keine privaten Daten.