Sebastian Hahn – Blog

Nur ein paar Schnipsel von mir...

Ein bisschen Werbung in eigener Sache...

Am 27. Oktober 2019 findet um 18:00 Uhr ein fantastisches Konzert statt, bei dem ich in mehrfacher Hinsicht die Finger im Spiel habe: Das Ostalb Jazz Orchestra konzertiert mit dem diesjährigen Stargast Thilo Wolf (aus Fürth) im Forum des Peutinger-Gymnasiums Ellwangen.

OJO Poster 2019 (1080)

Noch kann man Karten käuflich erwerben, wer Lust hat, sich einen unterhaltsamen und abwechslungsreichen Abend zu machen, der wende sich bitte an Musik Bader in Ellwangen (Telefon: 07961-53455, keine Angst, der Typ ist außerordentlich zuvorkommend…), wo der Vorverkauf stattfindet – ganz Mutige können auch am Konzertabend direkt zum Ort des Geschehens kommen, aber Achtung! Es gibt nur 500 Karten, mehr als die zugelassenen Sitzplätze dürfen wir nicht besetzen (Brandschutzbestimmungen)!