Ankündigung: Blues & the Gang im Frapé Aalen

Heute gibt es – mal wieder – eine kleine Ankündigung in eigener Sache: Am 5. Januar 2024 (also morgen) trete ich als Teil der sog. Downton Horns mit der Formation Blues & the Gang im Aalener Frapé auf. Der Einlass beginnt um 20:00 Uhr, der eigentliche Start des Gigs ist um 21:00 Uhr.

Frape 2024-01-05

Die Setlist ist mit 27 regulären Stücken recht umfangreich, darüber hinaus haben wir einen fantastischen Stargast: Michel Roth aus Schwäbisch Gmünd wird uns mit seiner Blues Harp und als zusätzlicher Sänger zur Seite stehen. Erfahrungsgemäß (es ist mein dritter Auftritt mit Blues & the Gang im Frapé) wird es ein unglaublich energiegeladener und intensiver Abend.

Wer also Lust auf gut gespielten Blues, unseren Gitarristen par excellence Paulus Schmidgall, unseren Stargast Michel Roth oder einfach das Gesamtpaket hat, sei hiermit herzlich eingeladen, zum Konzert zu kommen.

Diese Seite sammelt keine privaten Daten.